Am Sonntag, 11. November 2012 fand in Egg ein Laufbiathlon für Kinder und Schüler statt. Erstmals wurde in Vorarlberg eine derartige Veranstaltung ausgetragen. Es galt 3 x 400 m per Lauf zu absolvieren und 2 x liegend zu schießen. Also nicht nur schnell laufen, sondern auch Treffsicherheit waren bei diesem besonderen Sportevent gefragt.
 
Mit dabei waren unter den insgesamt 51 Teilnehmern auch 3 Starter vom SCU Hittisau.
Simon Maier belegte in der Kinderklasse II den ausgezeichneten 3. Platz, knapp gefolgt wurde er von Kilian Obrist, welcher in der gleichen Klasse den tollen 5. Platz erreichte.
Bei den Schüler II holte sich Julian Piazza den beachtlichen 7. Rang.
Unsere 3 Athleten verzeichneten jeweils einen Fehlschuss.
 
Wir gratulieren zu diesem tollen Einstieg und wünschen ihnen alles Gute für kommende Saison


Weitere Berichte und Ergebnislisten auf der Homepage des SC Bregenzerwald.
www.scbw.at

Hier KLICKEN und direkt zum Link des SCBW gelangen.