Kinder-Skitraining des SCU Hittisau.

Für die Wintersaison 2015/2016 ist der SCU Hittisau noch auf der Suche nach einer Trainerin bzw. einem Trainer für unsere Rennkids. Bei Interesse bitte um Meldung bei Michael Bals bzw. Reinhold Berkmann.

Ansonsten werden wir je nach Möglichkeit ein Renntraining anbieten.

Auch hier gilt. Wer Interesse an diesem Training hat soll sich bei Michael Bals melden. Einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft beim SCU sowie beim ÖSV.

Dementsprechendes Material ist selbstverständlich!!!!

Ausserdem werden wir ab dem 24.12.2015 wieder das begeitende Schifahren für alle anderen Kinder die Mitglied beim SCU sind durchfüren. Voraussichtlich jeden Samstag Vormittag. Ort und Zeit werden hier auf der Homepage bzw. über das Gemeindeblatt veröffentlicht.


Infos bei Michael Bals, Erich Lamprecht oder Reinhold Berkmann.

 

 


Kinder die noch nicht bei einem Training dabei waren sollten vorher bei einer der genannten Personen angemeldet werden. Danke