Gesamtsiegerehrung der Loipi-Festival`s 2012/13
 
Der alljährliche Höhepunkt der LOIPI-Festival`s fand mit der Gesamtsiegerehrung am 25. März 2013 im Löwensaal in Egg statt.
In der abgelaufenen Saison wurden insgesamt 5 Loipi-Bewerbe ausgetragen. Der SCU Hittisau war mit 7 Kindern bei diesen Veranstaltungen vertreten.
Die besten jeder Kategorie wurden bei der Gesamtsiegerehrung mit einer tollen Loipi-Trophäe geehrt und konnten sich zudem auch über eine Tombola mit zahlreichen Sachpreisen freuen.
Mit Simon Maier und Kilian Obrist schafften es auch zwei Läufer vom SCU Hittisau in der Gesamtwertung aufs Stockerl und werden in der kommenden Saison auch im SC Bregenzerwaldkader vertreten sein.
Zudem waren Lisa Dorner und Lara Obrist bei vier von fünf Bewerben in der Bambini-Klasse am Start. In dieser Klasse erfolgte jedoch noch keine Gesamtwertung.
 
 
Gesamtwertung - Loipi-Festival`s 2012/13:
 
Kinder I weiblich
4. Leni Dorner
 
Kinder II männlich I
2. Simon Maier
3. Kilian Obrist
 
Schüler I männlich
6. Josef Steurer
 
Schüler II männlich
11. Julian Piazza
 
 
Danke und schöne Grüße
 
Reinhard Maier

Alle Ergebnisse und Fotos auf www.loipi.at


 
Hittisauer Langlaufnachwuchs erzielte beim Saisonabschluss erneut tolle Ergebnisse
 
Am vergangenen Sonntag fand die 5. und zugleich letzte Station in dieser Wintersaison der Loipi-Festival`s in Hittisau statt. Zur Austragung kam ein Einsteiger-Biathlonbewerb, welcher vom SCU Hittisau perfekt organisiert und veranstaltet wurde. Dabei setzte sich unser Langlaufnachwuchs wieder mit tollen Leistungenhervorragend in Szene. Vom SCU Hittisau waren 7 Nachwuchssportler am Start und erzielten insgesamt 5 Podestplätze. Die positivste Überraschung dabei lieferte Kilian Obristund erkämpfte sich den Sieg in der Kinderklasse II männlich.
 
Ergebnisse aller Hittisauer Teilnehmerinnen:
 
Bambini weiblich:
3. Rang Lara Obrist
7. Rang Lisa Dorner
 
Kinder I weiblich:
3. Rang Leni Dorner
 
Kinder II männlich:
1. Rang Kilian Obrist
3. Rang Simon Maier
 
Schüler I männlich:
2. Rang Josef Steurer
 
Schüler II männlich:
7. Rang Julian Piazza
 
 
Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!