Aktuell

30.11.-0001

 
 
Vereinsmeisterschaft 2017.
​Auf den letzten Drücker konnten wir am 12.3. in Sibratsgfäll am Krähenberg unsere Vereinsmeisterschaft abhalten. Bei frühlingshaften Temperaturen starteten wir mit 45 Startern um 11.00h den ersten Durchgang.
​Auf einer kompakten Piste konnten alle Teilnehmer ihr Können zeigen.
​Direkt im Anschluss fuhren wir mit den schnellsten fünf Damen und den schnellsten zehn Herren den zweiten Durchgang. Aus der Gesamtzeit der beiden Läufe wurden die Vereinsmeisterin Feuerstein Jana und der Vereinsmeister Bechter Reinhold ermittelt.
 
​Bei der Familienwertung wurde eine Durchschnittszeit ermittelt und alle versuchten so nah wie möglich an diese Zeit heran zu fahren. Am besten gelang dies der Fam. Berkmann Stefan. Gefolgt von der Fam. Marxgut Mathias und der Fam. Berkmann Reinhold. Gesamt waren 11 Familien am Start.
 
 
 

_____________________________________________________________________________________

 

Das war die Skisafari 2017.

Danke an alle TrainerInnen und alle Kinder die bei der Skisafari wieder mit dabei waren.
Es war schön zu sehen wie sich viele von einem Samstag zum anderen weiterentwickelt haben.
 

Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Skifahren.

___________________________________________________________________________________

 

Ugotchi Schülerschirennen 2017

 

Ergebnisliste

Bilder

 

___________________________________________________________________________________
 
 
 
 
_____________________________________________________________________
 
 
 
 
 
 
 

 

Wir sind jetzt auch auf Facebook!!!!!!!!!!!!

@SCU Hittisau

 

 
 
____________________________________________________________________________________
 
 
 
Der SCU Hittisau hielt am 20.5.2016 die jährliche Jahreshauptversammlung ab. Im GH Adler in Hittisau berichtete der Vorstand über das Vereinsjahr 2015/2016.
Trotz des schneearmen Winters konnte das Vereinsjahr wieder positiv abgeschlossen werden.
 
Es standen auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Der Wahlvorschlag für den neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre wurde einstimmig von der Versammlung angenommen. Dieser sieht wie folgt aus.
 
Neu im Team sind Stefanie Berkmann, Dieter Dorner sowie Johannes Faißt.
Weiterhin dabei sind Nicole Eberle, Julia Matt, Miriam Pfanner, Michael Bals, Michél Bechter,Sebastian Neyer, Christian Obrist, Reinhard Maier und Reinhold Berkmann.
 
Bei der konstituierenden Sitzung am 31.5.2016 bei Michél wurden die Posten wie unten angeführt verteilt.
 
Obmann für weiter zwei Jahre bleibt Reinhold Berkmann
Obmann Stellvertreter ist Julia Matt
Schriftführerin Nicole Eberle
Kassierin Stefanie Berkmann
Sportwart Michael Bals
Sportwart Beirat Michél Bechter und Sebastian Neyer
Zeugwart Dieter Dorner
Zeugwart Beirat Johannes Faißt und Miriam Pfanner
Sportwart Nordisch Reinhard Maier und Christian Obrist
 
Wir wünschen dem Vorstand viel Freude bei der übernommenen Aufgabe.
 
Den Vorstand verlassen haben Andreas Beer, Markus Beer und Erich Lamprecht.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die drei für Ihre geleistete Arbeit für den Verein.
 
 
 
_________________________________________________________________________________________
 

 

 

Am 5.3.2016 veranstallteten wir das Ugotchi Schülerschirennen sowie die Vereinsmeisterschaft 2016

in Sibratsgfäll,/ Krähenberg.

 

Bei noch guten Schneeverhältnissen und anfangs noch gutem Wetter haben wir am

Vormittag das Ugotchi Schülerschirennen gestartet. Die ca. 40 Kinder zeigten wieder

vollen Einsatz und lieferten sich ein super Rennen. Schülermeisterin 2016 wurde Feurstein Jana,

Schülermeister 2016 wurde Beer Laurin. Wir gratulieren.

 

Nach Mittag war es dann soweit und wir starteten bei dichtem Schneefall die Vereinsmeisterschaft.

Auch hier galt es wieder auf schnellstem Weg durch den Stangenwald ins Tal zu finden.

Am schnellsten schafften dies die Vereinsmeisterin 2016 Nenning Stephanie und der

Vereinsmeister 2016 Bechter Reinhold. Wir gratulieren.

 

Bei der schon Traditionellen Familienwertung  galt es wieder am nächsten an die Tagesdurchschnittszeit heranzukommen. Insgesamt waren 20 Familien am Start.

Am nächsten an die Zeit kam die Fam. Dünser Bernhard.

 

Vielen Dank an die vielen Starter, die Liftbetriebe Sibratsgfäll, den WSV Sibratsgfäll und an alle freiwilligen Helfer sowie die Bergrettung Hittisau.

Ein riesen Dank auch an alle Betriebe die uns wieder zahlreiche Gutscheine für die Familienwertung

gespendet haben.

 

Hier zu den Bilder.

Ergebnisliste Ugotchi Schülerschirennen 2016.

Ergebnisliste VM 2016.

Bestzeitenliste VM 2016.

____________________________________________________________________________________

 



Das kleine 1x1 für unsere Homepage.
Wir sind ständig bemüht so aktuell wie möglich zu sein.
Unter dem Punkt Termine werden wir so gut wie alle Renntermine bzw. gleich die Ausschreibungen einstellen. Falls Euch hier einmal ein Termin fehlen sollte bitte einfach bei uns melden.
Unter dem Punkt Rennergebnisse werden wir dann die Ergebnislisten einstelllen.
Sollte jemand Bilder für uns haben bitte ebenfalls bei uns melden. Jedes Foto freut uns sehr.






mit sportlichen Grüßen
Reinhold